Für aktuelle Sanierungs- und Erweiterungsprojekte suchen wir eine*n erfahrene*n Bauleiter*in (Leistungsphasen 6-9 HOAI). Abwechslungsreiche Aufgaben und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz warten auf Sie! Ein hochmotiviertes, innovatives und fröhliches Team freut sich über Verstärkung. Wir bieten folgende Position:
Ihr Profil:
- Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, Ausschreibung und Vergabe
- Kenntnisse im Umgang mit öffentlichen Auftraggeber*innen
- Idealerweise haben Sie bereits denkmalgeschützte Sanierungsprojekte
- und anspruchsvolle Schulbauprojekte – sowohl Neubau als auch Sanierung – bearbeitet.
- Sicherer Umgang mit ORCA AVA und MS Office
- Sie arbeiten präzise, eigenverantwortlich und lösungsorientiert
- Sie haben ein freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B (Klasse 3)
Es erwartet Sie folgendes Aufgabenfeld:
- Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung
- Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
- Betreuung von öffentlichen Bauvorhaben im norddeutschen Raum in einer Größenordnung von bis zu 15 Mio. Euro
Was wir bieten:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Freie Mitarbeit oder Anstellung, Teilzeit und Remote-Arbeit möglich
- Ein strukturiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Weiterbildung
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Möller freut sich auf Ihre Bewerbung:
E-Mail: s.moeller@schneider-architekten.de
Fragen werden gerne beantwortet unter: 0421 4341370